Servicerevolutionäre

Den Begriff 'Revolution' kann man auf zwei verschiedene Arten und Weisen verstehen. Zum einen ist eine 'Revolution' der gewaltsame Umsturz eines herrschenden Systems durch diejenigen, die dem System bisher untergeordnet waren.

Sprechen wir im Zusammenhang mit unserem Business von 'Servicerevolution', so meinen wir damit nicht diese erste Art von Revolution.

Servicerevolution meint für uns eine revolutionär andere Art, das zu verstehen und zu tun, was sich hinter dem Begriff 'Service' verbirgt. Anders im Vergleich zu dem, wie es im Allgemeinen auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt gehandhabt wird. Dies ist die zweite Art und Weise den Begriff 'Revolution' zu verstehen.

Service bedeutet im Deutschen nichts anderes, als jemandem in einer bestimmten Hinsicht einen Dienst zu erweisen. Hängt die Qualität dieses Dienstes an einer falschen Motivation, so erleben wir das, was man in Deutschland allgemein als 'Servicewüste' bezeichnet. Das Wohlbefinden, die Zufriedenheit des Kunden rückt dabei allzu oft in den Hintergrund.

Unsere Vision ist es das Wohlbefinden des Kunden wieder in den Vordergrund zu rücken. Auf den Punkt gebracht: sehe und behandle deinen Kunden so, als ob du selbst der Kunde wärst.

Das ist Servicerevolution für uns.

 

 

 

 

 

 

Andere Einträge

Wie auch die Branche in der wir uns bewegen, entwickelt sich FOURWINDS 37-9 ständig weiter. Wir sind sehr dankbar für das Wachstum und die Gnade in der wir jeden Tag gehen dürfen. Die Digitalisierung...

Weiterlesen

Den Begriff 'Revolution' kann man auf zwei verschiedene Arten und Weisen verstehen. Zum einen ist eine 'Revolution' der gewaltsame Umsturz eines herrschenden Systems durch diejenigen, die dem System...

Weiterlesen

AKTUELLES

EXPERTENWISSEN AUF DEM FORUM HANDWERK DIGITAL. Kommen Sie am 25. und 26. Oktober 2018 auf die RIFA in Nürnberg und seien Sie unser Gast auf dem FORUM HANDWERK DIGITAL. FOURWINDS 37-9 wird hier als...

Weiterlesen

53. Existenzgründertag der IHK & HWK: am 18. November durften wir unser Unternehmen beim 53. Existenzgründertag der IHK und der HWK Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld präsentieren. Zu Gast waren rund 130...

Weiterlesen

Zuwachs bei Fourwinds: Wir freuen uns zwei neue Referenzkunden gewonnen zu haben und möchten uns herzlich bei Klaus Weitzenbürger vom Betonwerk Vorderbrüggen und Frank Strothmann von der Strothmann...

Weiterlesen

Digitalisierung und Mittelstand in OWL. Fourwinds 37-9 präsentierte sich am letzten Donnerstag erfolgreich auf dem IT & Media Future Congress 2016 in Bielefeld. Rund 100 Aussteller präsentierten dem...

Weiterlesen

AUF DEM NEUESTEN STAND MIT UNSEREM NEWSLETTER

Newsletter

Newsletter